Offener Sensentreff

 

Datum: 27.06.2020

Start: 09.00 Uhr

Treffpunkt: Nöthnitzgrund (wird noch genau bekanntgegeben)

 

Preis: Da diese Veranstaltung gefördert wird, ist sie kostenfrei.

Anmeldung: Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig.

 

Endlich mal wieder was für die eigene Fitness tun! Die Lockdown-Zeit hat ihren Tribut vielleicht in zusätzlichen kleinen Fettpölsterchen gefordert? Oder einfach so... jedenfalls wird es einen Offenen Sensentreff Ende Juni im Lockwitzgrund (Kreischa) geben und wir freuen uns darauf, Sensenbegeisterte zu einer lockeren kleinen Runde einzuladen.

Nach Möglichkeit sollten bitte unbedingt eine eigene Sense, ein Wetzstein sowie einen Wetzstein-Becher fürs Wasser mitgebracht werden. Bitte an Selbstversorgung (v.a. ausreichend Trinken) denken. Das Treffen ist mindestens für fortgeschritte Anfänger gedacht!
Eine fundierte fachliche Einführung wird es im "Sensenkurs für Anfänger" am 25.09.2020 hier im Lindenhof geben.

 

Da genügend Teilnehmende für die Fläche zusammengekommen sind, werden die Anmeldungen für den Treff eingestellt. Wir bitten um Verständnis! Vielleicht sehen wird uns ja beim Sensenkurs...!?